Links

Überblick:

Über Ciprofloxacin: http://de.wikipedia.org/wiki/Ciprofloxacin

über den Wirkstoff Flourchinolon: http://de.wikipedia.org/wiki/Fluorchinolone

http://naturheilt.com/blog/fluorchinolone-nebenwirkungen-2013

auf englisch: https://en.wikipedia.org/wiki/Quinolone

Wissenswertes über die Nebenwirkungen:

Positive Heilungsgeschichten: https://floxiehope.com

https://en.wikipedia.org/wiki/Adverse_effects_of_fluoroquinolones

Informationen über Polyneuropathien: http://www.neuro24.de/polyneuro.htm

http://www.tendonitisexpert.com/side-effects-of-levaquin.html

http://www.antibiotics.org/resources/side-effects.pdf

http://www.tendonitisexpert.com/cipro-tendonitis.html

Deutsche Foren:

http://www.fluorchinolone-forum.de

http://www.andreas-edler.de/achillessehne/board/achillessehne/ab-und-anriss/sehnenschmerzen-durch-ciprofloxacin-0_89_2.html

http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?1129016-Kennt-jemand-das-AB-Ciprofloxacin-Bitte-um-Erfahrungen-Nebenwirkungen&highlight=ciprofloxacin

Foren und Hilfe (englisch):

http://www.survivingcipro.com

http://www.myquinstory.info/what-helps/

http://forum.myquinstory.info/

http://www.levaquinadversesideeffect.com

http://curezone.org/forums/description.asp?f=901

http://health.groups.yahoo.com/group/Cipro-Levaquin-Floxin-Avelox/

http://www.longecity.org/forum/topic/27370-gaba-a-receptor-damage-and-repair/

https://www.facebook.com/FluoroquinoloneToxicity

Magnesium als Gegenmittel:

http://kliphatox.charite.de/forschung/ag_stahlmann/chinolon_induzierte_schaeden_von_bindegewebsstrukturen_arthropathien_tendopathien/

http://curezone.com/forums/am.asp?i=1174424

http://www.naturalnews.com/032714_magnesium_cipro.html

http://george-eby-research.com/html/depression-anxiety.html#cipro

 

Sonstiges

http://www.forbes.com/sites/melaniehaiken/2012/09/30/antibiotic-alert-the-drug-the-doctor-ordered-could-cause-deadly-side-effects/

Es gibt sogar ein Buch:

http://www.nytimes.com/books/first/f/fried-pills.html

Advertisements

12 Gedanken zu „Links

  1. Hallo ihr Lieben,

    momentan befinde ich mich wegen eines Infekts im KH.Bei Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass lyphocin, lecetin und ch2 oder sowas erhöht ist. hängen diese werte mit cipro zusammen? ich bekomme jetzt tablette thiogramma, vitamin A und E.Kann es sein, dass ich wegen Cipro stärker Lippenherpes bekomme? Wer kann mir dazu was sagen?

    Vielen lieben Dank.

  2. Ich bin auch betroffen von den Nebenwirkungen von ciprofloxacin.
    Ich kann kaum noch laufen,da ich beidseits mit Schmerzen der Achiliessehne sowie Artritis und Nervenschmerzen zu kämpfen habe.Von den Ärzten bekommt null Hife.Im Gegenteil man wird noch doof angemacht,als ob wir Schuld an den Nebenwirkungen seien.Wer kann mir sagen was man gegen diese Schmerzen tun kann und ob es vielleicht gegenmittel gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s